Nintendo Switch - Drei neue Launch-Titel für die Konsole enthüllt

Mit World of Goo, Little Inferno und Human Resource Machine kommen gleich drei Titel zum Launch-Aufgebot der Nintendo Switch hinzu.

World of Goo World of Goo

Auch wenn die Hardware selbst durchaus in der Lage scheint, zu gefallen, ist es vor allem das dünne Launch-Aufgebot der Nintendo Switch, die vielen Fans Sorgen macht. Nachdem ursprünglich nur fünf Titel zum Start der Nintendo Switch am 3. März angekündigt wurden, kamen mittlerweile neue Titel hinzu.

Mehr:Nintendo Switch - Update: Alle Launch-Spiele im Überblick

Jetzt dürfen wir uns sogar über gleich drei neue Launch-Titel freuen, die Entwickler Tomorrow Corporation für die Nintendo Switch bereit gemacht hat. Bei den Neuzugängen handelt es sich zwar "nur" um ältere Indie-Titel, die sich schon auf zahlreichen anderen Plattformen tummeln, dennoch scheint das Lineup der Switch nun etwas reichhaltiger.

Das sind die neuen Launch-Titel der Nintendo Switch

  • World of Goo
  • Little Inferno
  • Human Resource Machine

Vor allem World of Goo dürfte viele Spieler überraschen, immerhin ist der Titel von 2D Boy mittlerweile 9 Jahre alt. Wir dürfen aber gespannt sein, welche Titel sich noch bis zum Konsolenstart in das Aufgebot schleichen.

Kennt ihr die Spiele alle schon?

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.