Nintendo Switch - Unboxing & User Interface, erste Konsole schon ausgeliefert

Die erste Nintendo Switch hat einen glücklichen Besitzer gefunden, dem die neue Konsole zwei Wochen vor dem offiziellen Launch nach Hause geliefert wurde. Jetzt dürfen wir uns über ein Unboxing freuen.

Die erste Nintendo Switch wurde schon ausgeliefert. Die erste Nintendo Switch wurde schon ausgeliefert.

Während wir alle noch in heißer Erwartung den Launch der Nintendo Switch herbeisehnen, hat der NeoGAF-User hiphoptherobot schon eine Konsole bei sich daheim. Und natürlich nutzt er die verfrühte Lieferung dafür, uns einen genaueren Blick auf die Nintendo Switch werfen zu lassen.

Mehr:Nintendo Switch - 6 Dinge, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

YouTuber Dystify stellt seinen Kanal für das Unboxing der Konsole zur Verfügung. Das Video zeigt dabei genau das, was wir von einem Unboxing-Video erwarten würden.

Link zum YouTube-Inhalt

Darüber hinaus dürfen wir uns auch noch über drei Minuten Footage vom User Interface der Konsole freuen. Das Design ist schlank und aufgeräumt, fast schon untypisch für Nintendo.

Link zum YouTube-Inhalt

Da der nicht genannte Händler nur die Nintendo Switch selbst zu früh rausgeschickt hat, sich bei den Spielen aber an die tatsächlichen Releasetermine hält, kann hiphoptherobot derzeit nur durch das Menü wuseln. Vorinstallierte Software gibt es auf der Nintendo Switch bekanntlich nicht. Zudem benötigt der eShop ein Systemupdate, das vermutlich erst zum Launch am 3. März bereitgestellt wird.

Wie ist euer Eindruck von der Konsole?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.