Okami HD - Release-Termin für den Westen, neue Screenshots und Trailer

Capcom gibt bekannt, dass das Action-Adventure Okami HD am 30. November 2012 via PlayStation Network erscheinen wird - zumindest in den USA. Außerdem gibt es neue Screenshots und einen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
24.09.2012 13:55 Uhr

TGS-Trailer von Okami HD TGS-Trailer von Okami HD

Das Action-Adventure Okami HD erscheint am 30. Oktober 2012 via PlayStation Network - zumindest in den USA. Dies gab der Publisher Capcom jetzt im Rahmen eines aktuellen Blog-Eintrags bekannt. Der Verkaufspreis des Spiels soll bei 19,99 Dollar liegen. Konkrete Details zum Release-Termin für Europa liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von Okami HD. Das Video stammt direkt von der diesjährigen Tokyo Game Show und zeigt euch zahlreiche Gameplay-Szenen. Somit könnt ihr schon mal vorab einen genaueren Blick auf die verbesserte Grafik werfen. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt.

Okami HD is eine optisch aufgebohrte Neuauflage des hochgelobten Action-Adventures Okami , das für die PlayStation 2 und die Wii erschien. Als Wolfsgottheit Ameterasu befreit der Spieler ein japanisch angehauchtes Fantasyreich vor einer dunklen Bedrohung. Mit einem magischen Pinsel zeichnet er Gegenstände direkt in die von japanischen Sumi-E-Gemälden inspirierte Landschaft. Okami HD unterstützt den Move-Controller.

Alle 32 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...