One Piece: Pirate Warriors 2 - Collector's Edition für Europa angekündigt

Namco Bandai hat jetzt eine Collector's Edition von dem Prügelspiel One Piece: Pirate Warriors 2 für Europa angekündigt. Darin ist unter anderem eine Actionfigur enthalten.

von Andre Linken,
26.03.2013 16:41 Uhr

Die Collector's Edition von One Piece: Pirate Warriors.Die Collector's Edition von One Piece: Pirate Warriors.

Von dem Beat'em Up One Piece: Pirate Warriors 2 wird es in Europa eine Collector's Edition geben - zumindest für die PlayStation 3. Dies gab jetzt der Publisher Namco Bandai offiziell bekannt. Diese 89,99 Euro teure Sonderversion enthält neben dem Hauptspiel auch eine exklusive Actionfigur.

Die Fiur ist 14 Zentimeter groß und wurde von Keiji Iwakura entworfen. Ab sofort könnt ihr Vorbestellungen für die Collector's Edition von One Piece: Pirate Warriors 2 aufgeben - zum Beispiel beim Online-Händler Amazon Deutschland. Wie viele Exemplare es von dieser Sonderversion insgesamt gibt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

ne Piece: Pirate Warriors 2 ist ein Action-Adventure des Entwicklers Tecmo und versetzt den Spieler erneut in die Rolle von einem der bekannten Helden aus der Anime-Serie. Mit einer Vielzahl neuer Kampftechniken und Kostümen stürzen Sie sich mit Charakteren wie Ruffy, Sanji und Zorro in die "Neue Welt". Dort warten nicht nur altbekannte Gegner, sondern auch Horden völlig neuer Charaktere und Monster.

One Piece: Pirate Warriors 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.