Oure - Überraschende Ankündigung auf der Paris Games Week, erscheint noch heute

Sony hat auf der Paris Games Week überraschend das Spiel Oure angekündigt. Der Titel soll noch heute erscheinen.

von Tobias Veltin,
30.10.2017 18:17 Uhr

Kaum angekündigt, schon erschienen: Oure.Kaum angekündigt, schon erschienen: Oure.

Oure ist eine echte Überraschungsankündigung, Sony hat den Titel im Rahmen der Paris Games Week vorgestellt. Bis auf einen kurzen Trailer ist noch nicht viel zum Spiel bekannt, es soll allerdings um ein Kind gehen, dass in einer Welt von Titanen lebt. Der Trailer zeigt, dass man unter anderem auf einem riesigen Drachen reiten kann, von der ruhigen Tonalität und dem Grafikstil erinnert Oure dabei an Journey.

Oure soll noch im Laufe des heutigen Tages (30.10.2017) im PlayStation Store erscheinen, haltet also die Augen offen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.