Outlast 2 - Online-Shop listet Release-Termin für das Horrorspiel

Allzu lange dauert es wohl nicht mehr, bis Outlast 2 für PS4 und Xbox One erscheint. Schon im Mai soll es soweit sein.

Outlast 2 soll voraussichtlich im Mai 2017 erscheinen. Outlast 2 soll voraussichtlich im Mai 2017 erscheinen.

Outlast 2 ist der Nachfolger des 2014 erschienenen Horrorspiels Outlast, das in unserem Test eine Wertung von 80% einsacken konnte. Bislang war lediglich bekannt, dass Teil 2 im Jahr 2017 erscheinen soll. Doch auf der Internetseite des Online-Händlers gameware.at ist jetzt ein konkretes Release-Datum aufgetaucht.

Der Shop listet dort nämlich die Outlast-Collection, die aus Teil 1 und Teil 2 besteht, für den 4. Mai 2017. Wir haben bei gameware.at nachgefragt und dort die Bestätigung erhalten, dass sie diesen Termin von Publisher Red Barrels bekommen haben. Bis zum Release des Horrorspiels ist es also nicht mehr allzu lange hin.

Freut ihr euch auf Outlast 2?

Outlast 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.