Overwatch - Blizzard arbeitet an Highlight-Exports & denkt über Gun Game-Modus nach

Laut Jeff Kaplan arbeiten die Macher von Overwatch fleißig daran, das Exportieren und Speichern von Highlights zu ermöglichen. Man denke auch über einen Gun Game-Modus und einige andere Änderungen nach.

Overwatch Symmetra Overwatch Symmetra

Overwatch-Fans wünschen sich schon geraume Zeit ein Feature, das das unkomplizierte Exportieren oder Speichern der Highlights ermöglicht. Aktuell bleiben nur fünf Stück erhalten, bis wir das Spiel verlassen. Natürlich existieren andere Möglichkeiten, die Highlights zu archivieren, aber eben nicht mit einer unkomplizierten Ingame-Funktion.

Blizzard hat entsprechende Änderungen auch bereits angekündigt. Game Director Jeff Kaplan schreibt in einem Forum-Beitrag jetzt, ein eigenes Team sei mit dem Feature betreut:

"Das Team arbeitet extrem hart daran und tut das schon seit Monaten. Erwartet mehr Details Anfang des Sommers."

Mehr:Overwatch - Chinesisches Gesetz legt Lootbox-Dropchancen offen

Jeff Kaplan verrät außerdem, dass die Overwatch-Macher über eine Art Gun Game-Spielmodus nachdenken und dass Sombras Sitz-Emote mit dem nächsten großen Content-Update kommt. Die Competitive Season 4 läuft noch bis Ende Mai und die fünfte Saison soll dann Anfang Juni losgehen. Blizzard denke auch über Änderungen am Kill-Feed nach und wolle im Rahmen des nächsten, aktuell noch in der Testphase befindlichen PTR-Updates möglicherweise Orisas Schaden verändern.

Mehr:Overwatch - Multiplayer-Shooter erreicht neuen Meilenstein

Welches Feature wünscht ihr euch am meisten für Overwatch?

Overwatch - Screenshots aller Skins, Emotes und Sprays aus dem Uprising-Event ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.