Overwatch - Doomfist wohl doch nicht der nächste Held, Game Director mit Hinweis

Eigentlich schien es schon gesichert zu sein, dass Doomfist der nächste Overwatch-Neuzugang wird. Doch Game Director Jeff Kaplan deutete an, dass dies nicht der Fall sein wird.

Wenn nicht Doomfist, wer dann? Wenn nicht Doomfist, wer dann?

Falls ihr ebenfalls gedacht habt, es wäre schon klar, dass Doomfist der nächste spielbare Overwatch-Held werden wird, müsst ihr eure Fan-Theorie noch einmal über Bord werfen. Wie Game Director Jeff Kaplan im offiziellen Overwatch-Forum angedeutet hat, wird der 24. Held nicht der sein, von dem wir denken, dass er es sein wird.

Mehr:Overwatch - Analyse: Wird Doomfist nach Sombra der nächste spielbare Held?

Da sich aktuell nahezu alle Theorien zum nächsten Overwatch-Helden um Doomfist drehen und es sogar handfeste Hinweise zu finden gibt, kommt dieser ominöse Hinweis recht überraschend. Kaplan reagierte eigentlich nur auf Feedback, die sich nach ausstehenden Sitz-Animationen von Sombra erkundigen wollten.

Demnach braucht es für die Animationen eigentlich nicht viel Arbeit, dennoch seien sie auf der Prioritäten-Liste weiter unten. Ein neuer Held würde das Spiel stärker beeinflussen daher liege der aktuelle Fokus eher darauf. Nun stellt sich die Frage, welcher Held anstelle von Doomfist nun in die Overwatch-Riege aufsteigen könnte.

Was ist eure Theorie?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.