Overwatch - Neuer Held Doomfist erscheint nächste Woche

Doomfist ist der nächste Held, der die Schlachtfelder von Blizzards Multiplayer-Shooter Overwatch betreten wird. Nach einigen Runden auf den Testservern steht nun fest, wann der Krieger auf den regulären Servern verfügbar sein wird.

von Dom Schott,
19.07.2017 09:25 Uhr

Gestatten: Doomfist.Gestatten: Doomfist.

Eine riesige Mecha-Faust, viele Muskeln und ein verwegenes Grinsen: Mit diesen Eigenschaften ausgestattet wird sich Doomfist, wie wir nun wissen, nächsten Donnerstag (27. Juli) auf in die gewerteten und ungewerteten Spiele von Overwatch werfen. Damit schließt sich ein Entwicklungskreis, der bereits mit der allerersten Zwischensequenz von Overwatch begonnen hat, mit dem der Shooter angekündigt wurde.

Mehr: Overwatch - Fan gründet eine Hanzo-Kirche in Brasilien, um Steuern zu sparen

Wer noch mehr Einblicke hinter die Kulissen der Entwicklung von Doomfist wünscht, wird sich über folgendes Video direkt aus den Werkzeughallen von Blizzard sehr freuen:

Rechnet allerdings damit, dass Doomfist bis zum ersten Patch nach seinem Release vielleicht noch nicht so einwandfreies Balancing haben wird, wie die meisten der übrigen Helden. Zwar war der Krieger für viele Testläufe auf den öffentlichen Testservern unterwegs, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass erst der wirkliche Einsatz auf den normalen Servern zeigt, wo Blizzard noch Stellschrauben nachdrehen muss.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.