Overwatch - Winter-Event mit neuem Spielmodus & Skins startet nächste Woche

In wenigen Tagen verwandelt sich die Spielwelt von Overwatch wieder in ein Winter-Wunderland.

von Nastassja Scherling,
08.12.2017 16:00 Uhr

Wie letztes Jahr gibt es auch 2017 wieder ein Winter-Event in Overwatch.Wie letztes Jahr gibt es auch 2017 wieder ein Winter-Event in Overwatch.

Der Winter ist da - auch, wenn der Schneefall in weiten Teilen Deutschlands noch auf sich warten lässt. Zumindest können wir uns schon ab nächster Woche mit dem Winter-Event in Overwatch in Weihnachtsstimmung versetzen. Im "Winter-Wunderland" warten unter anderem ein neuer Spielmodus und eine Vielzahl an kosmetischen Extras auf uns.

Mehr: Overwatch - Blizzard findet Lootbox-System des Shooters "sehr gut"

Overwatch Winter-Event 2017 in der Übersicht

Das Winter-Event in Overwatch startet am Dienstag, den 12. Dezember, und bringt einen Mix aus neuen und alten Inhalten, die bereits beim Weihnachts-Event 2016 dabei waren. Folgende Festtags-Boni erwarten uns:

  • Der neue Spielmodus "Meis Yeti-Jagd": Fünf Meis, kontrolliert von verschiedenen Spielern, messen sich im Kampf an einem Winston-Yeti, der von einem anderen Spieler kontrolliert wird. Das Team versucht, den Yeti aufzuspüren und zu bezwingen, während das Monster nach Fleisch Ausschau hält. Hat es genug gefressen, aktiviert sich sein Rage-Modus, der Spieß dreht sich um und Winston macht dann Jadg auf die Gruppe von Meis.
  • Meis Schneeballschlacht-Brawl kehrt zurück
  • überarbeitete Maps
  • neue Skins und Emotes

Für weitere Informationen könnt ihr euch das Entwickler-Update von Overwatch-Director Jeff Kaplan ansehen.

Overwatch - Skins, Sprays, Posen, Emotes und Intros des Weihnachtsevents »Winter Wonderland« ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.