Persona 5 - Nach Release im Westen jetzt über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

Atlus feiert mit Persona 5 große Erfolge und das scheint sich auch in den Verkaufszahlen niederzuschlagen. Durch den Release im Westen wurde das JRPG jetzt 1,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Persona 5 ist ein echter Verkaufserfolg. Persona 5 ist ein echter Verkaufserfolg.

Nicht nur bei den Kritikern scheint Persona 5 sehr gut anzukommen, auch Spieler greifen in Scharen zum neuen JRPG-Hit. Wie Atlus auf der offiziellen Website des Studios (via Gematsu) bekanntgegeben hat, wurde Persona 5 mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Mal ausgeliefert und der wichtigste Faktor dabei dürfte wohl der aktuelle Release im Westen gewesen sein.

Mehr:Persona 5 - Entwickler drohen Streamern & Let's Playern mit YouTube-Strikes

Leider schlüsselt Atlus nicht genau auf, wie sich diese Zahl zusammensetzt. Daher können wir derzeit nur spekulieren, wie oft Persona 5 wohl im Westen über die Ladentheke ging. Die letzten Verkaufszahlen stammen aus dem letzten Oktober und berichteten, dass sich Persona 5, das in Japan schon im September 2016 erschien, etwa 550.000 Mal verkauft hat.

Habt ihr Persona 5 schon daheim?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.