Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Release auf den Spätsommer verschoben

PopCap hat den Release des Tower-Defense-Spiels Plants vs. Zombies 2: It's About Time auf den Spätsommer dieses Jahres verschoben. Gründe für diese Entscheidung sind nicht bekannt.

Der Release von Plants vs. Zombies 2 wurde verschoben. Der Release von Plants vs. Zombies 2 wurde verschoben.

Ursprünglich war geplant, dass das Tower-Defense-Strategiespiel Plants vs. Zombies 2: It's About Time bereits am 18. Juli 2013 auf den Markt kommen soll. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie der Entwickler PopCap jetzt via Twitter bekanntgegeben hat, musste der Release auf einen noch nicht näher bekannten Zeitpunkt im Spätsommer verschoben werden. Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Möglicherweise benötigt das Team noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels.

In Plants vs. Zombies 2 verteidigen die Spieler nicht mehr nur ihren eigenen Garten vor gefräßigen Zombies, sondern führen (natürlich mit Hilfe von Crazy Dave) Zeitreisen durch und bekämpfen die Untoten im Wilden Westen, im alten Ägypten, in der Ära der Piraten oder in der Zukunft.

Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.