Plants vs. Zombies - Kostenloses Weihnachtsupdate für iOS

PopCap hat ein umfangreichen Weihnachtsupdate für Plants vs. Zombies veröffentlicht, das auch neue Spielmodi enthält.

von Michael Söldner,
16.12.2011 10:05 Uhr

PopCap erweitert den Hit Plants vs. Zombies um neue Inhalte.PopCap erweitert den Hit Plants vs. Zombies um neue Inhalte.

Es ist immer erfreulich, wenn sich ein Entwickler auch noch lange nach dem Release seinen Spiels um neue Inhalte kümmert. Wenn diese auch noch kostenlos ausfallen, ist dies natürlich ideal. PopCap erweitert seine mobile Version von Pflanzen gegen Zombies für iPhone und iPod touch ab heute um viele neue Modi.

So könnt ihr beispielsweise im I-Zombie-Modus selbst als Untoter auf den Plan treten, außerdem warten ein Endlos-Modus sowie acht zusätzliche Welten auf euch. Zusätzlich wurden eine Rangliste über das Game Center sowie vier neue Erfolge implementiert.

» Plants vs. Zombies Test für Xbox 360 lesen

Plants vs. Zombies - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.