Plants vs. Zombies 2 - PopCap meldet über 25 Millionen iOS-Downloads

Insgesamt 25 Millionen Mal wurde Plants vs. Zombies 2: It's About Time mittlerweile heruntergeladen, seitdem es vor rund zwei Wochen für iOS-Geräte auf den Markt kam.

von Tobias Ritter,
02.09.2013 14:43 Uhr

Plants vs. Zombies 2: It's About Time wurde innerhalb von nur zwei Wochen bereits mehr als 25 Millionen Mal heruntergeladen.Plants vs. Zombies 2: It's About Time wurde innerhalb von nur zwei Wochen bereits mehr als 25 Millionen Mal heruntergeladen.

Kämpfe zwischen Untoten und Grünzeug - was irgendwie abstrus klingt, scheint bei Spielern ein populäres Videospiel-Szenario zu sein. Wie Spielentwickler PopCap nun verkündet hat, wurde das Download-Spiel Plants vs. Zombies 2: It's About Time mittlerweile bereits 25 Millionen Mal heruntergeladen. Eine recht beeindruckende Zahl vor dem Hintergrund, dass der Titel überhaupt erst am 15. August 2013 für iOS-Geräte veröffentlicht wurde.

Damit hat der erstmals auf ein Free2Play-Modell setzende Nachfolger des 2009 veröffentlichten Plants vs. Zombies die Gesamt-Download-Zahlen seines Vorgängers bereits jetzt überschritten - was in Anbetracht der Tatsache, dass er in der Grundversion kostenlos erhältlich ist, allerdings auch keine Überraschung sein dürfte.

Plants vs. Zombies 2: It's About Time erscheint im Laufe des Jahres übrigens auch noch für andere Plattformen, darunter den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Plants vs. Zombies 2 wurde auf iOS-Geräten wie iPad und iPhone mittlerweile 25 Millionen Mal heruntergeladen.Plants vs. Zombies 2 wurde auf iOS-Geräten wie iPad und iPhone mittlerweile 25 Millionen Mal heruntergeladen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.