Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Ab sofort auch für Android-Geräte erhältlich

Electronic Arts hat Plants vs. Zombies 2: It's About Time nun auch für Google mobiles Betriebssystem Android veröffentlicht. Für iOS-Geräte ist das Tower-Defense-Spiel bereits seit Mitte August 2013 erhältlich.

von Tobias Ritter,
24.10.2013 11:42 Uhr

Plants vs. Zombies 2: It's About Time ist ab sofort auch für Android-Geräte erhältlich.Plants vs. Zombies 2: It's About Time ist ab sofort auch für Android-Geräte erhältlich.

Nachdem sowohl China als auch Australien und Neuseeland bereits sein einiger Zeit Plants vs. Zombies 2: It's About Time auch auf Android-Geräten spielen durften, ist nun auch der Rest der Welt an der Reihe: Das Entwicklerstudio PopCap hat jetzt endlich auch die internationale Android-Version des Tower-Defense-Titels veröffentlicht.

Damit endet auch eine seit dem iOS-Release im August 2013 andauernde Kontroverse um das Spiel. Damals machten nämlich Berichte darüber im Internet die Runde, dass Electronic Arts die Veröffentlichung von Plants vs. Zombies 2: It's About Time aufgrund monetärer Zuwendungen durch Apple absichtlich verzögert habe. EA-Labels-Chef Frank Gibeau wurde in diesem Zusammenhang laut computerandvideogames.com mit den folgenden Worten zitiert:

»Apple hat uns einen LKW voll Geld gegeben, damit wir die Android-Version verschieben.«

Apple dementierte die Berichte kurz darauf und Electronic Arts ließ wissen, dass die Aussage völlig aus dem Kontext gerissen worden sei.

Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.