PS Store - Diese Spiele solltet ihr euch im Sale nicht entgehen lassen

Der PlayStation Store hat einen neuen Sale. Wir haben uns durch die Angebote gewühlt und ein paar herausgepickt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

von Rae Grimm,
16.08.2017 18:00 Uhr

The Wolf Among Us und viele weitere Spiele gibt es gerade für weniger als 20 Euro.The Wolf Among Us und viele weitere Spiele gibt es gerade für weniger als 20 Euro.

Im PlayStation Store wartet seit heute ein neuer Sale auf alle, die ihre Spielebibliothek noch ein wenig aufstocken wollen. Es gibt jede Menge große und kleine Titel sowie Erweiterungen und DLCs für weniger als 20 Euro.

Mehr: PS Store - The Witcher 3, Metal Gear Solid 5 & mehr PS4-Hits für unter 20 Euro

Ihr wisst nicht, bei welchen Spielen ihr zuschlagen sollt? Kein Problem, wir helfen dabei gern. Wir haben uns das Angebot einmal genauer angeschaut und jeweils einen Titel herausgepickt, den ihr euch unserer Meinung nicht entgehen lassen solltet.

Dark Souls: Scholar of the first Sin

Linda Sprenger
@lindalomaniac

Dark Souls 2 kann zwar nicht ganz mit seinem Vorgänger mithalten, trotzdem solltet ihr das Action-RPG unbedingt spielen. Eine kleine Warnung: Ihr werdet tausend Tode sterben. Mit einer großen Schippe Durchhaltevermögen, lernt ihr aber aus euren Fehlern und werdet umso reicher für eure Mühen belohnt. Das ist der besondere Reiz von Dark Souls, von dem Teil 2 trotz kleinerer Design-Fehltritte lebt. Das PS4- (und Xbox One)-Upgrade Scholar of the First Sin bietet euch neben verbesserter Grafik sogar alle erschienen DLCs und einige exklusive Inhalte wie einen neuen NPC. Traut euch.

Lest hier unseren Test zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin.

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Gameplay-Trailer zur Next-Gen-Neuauflage 1:40 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Gameplay-Trailer zur Next-Gen-Neuauflage

The Wolf Among Us

Rae Grimm
@freakingmuse

Lange mussten Fans warten und betteln und Telltale Games auf Twitter nerven bis dieses Jahr endlich die zweite Staffel von The Wolf Among Us angekündigt wurde. Erscheinen wird sie zwar erst nächstes Jahr, trotzdem möchte ich das und den aktuellen PlayStation Sale noch einmal als Ausrede nehmen, jedem wärmstens die erste Staffel des Märchen-Adventures ans Herz zu legen. Für knapp 5 Euro bekommt ihr eines der, wenn nicht sogar das beste Telltale-Adventure der letzten Jahre. Basierend auf der beliebten Comic-Reihe Fables präsentiert The Wolf Among Us ein dunkles Noir-Märchen mit keinem geringeren als dem großen, bösen Wolf in der Hauptrolle.

Lest hier unseren Test zu The Wolf Among Us: Staffel 1

The Wolf Among Us - Story-Trailer: Mord im Märchenland 1:43 The Wolf Among Us - Story-Trailer: Mord im Märchenland

Valkyria Chronicles Remastered


Hannes Rossow
@Treibhausaffekt

Der direkte Nachfolger Valkyria: Azure Revolution mag zwar ein Schuss in den Ofen gewesen sein, doch das sollte euch nicht davon abhalten, die Remastered-Version von Valkyria Chronicles für gerade einmal 7,99 Euro abzustauben. Das rundenbasierte Taktik-RPG hat durch den Third Person-Twist während der Züge des Spielers, der wundervollen Aquarell-Optik, der liebevollen Charaktere und dem enormen Spielumfang so einiges zu bieten, das mehr wert ist als ein mittleres McDonalds-Menü.

Valkyria Chronicles Remastered - Launch-Trailer zur PS4-Version 1:29 Valkyria Chronicles Remastered - Launch-Trailer zur PS4-Version

Zombie Army Trilogy

Tobias Veltin
@FrischerVeltin

Zombie Army Trilogy ist nicht nur eins der spaßigsten Sniper-Spiele, die ich je gespielt habe, sondern auch eins der herausforderndsten. Gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden darf man sich kaum Fehlschüsse erlauben, durch das coole Kombo- und Punkte-System macht es aber auch noch nach mehreren Durchgängen Spaß, auf Zombie-Jagd zu gehen. Allerdings nur für Koop-Spieler, denn zu mehreren läuft die Trilogie zur absoluten Hochform auf – egal ob in der Kampagne oder im Horde-Modus. Für den schmalen Taler dürfen aber natürlich auch Solisten einen Blick riskieren, es lohnt sich!

Lest hier unseren Test zu Zombie Army Trilogy

Zombie Army Trilogy - Test-Video zum Nazi-Zombie-Shooter 3:50 Zombie Army Trilogy - Test-Video zum Nazi-Zombie-Shooter

Tomb Raider: Definitive Edition

Kai Schmidt
@GamePro_de

Tomb Raider: Definitive Edition ist für knapp 8 Euro ein Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Obwohl ich persönlich nach wie vor das von der Duck&Cover-Spielmechanik und den Klettereien her beinahe identische Uncharted für die bessere Tomb Raider-Neuauflage halte, fesselt die grimmig erzählte Geschichte von Laras Grabräuber-Anfängen dank spannender Handlung und vor allem tadelloser Spielbarkeit nach wie vor. Auch die Upgrade-Mechanik der Waffen und Ausrüstungsgegenstände sorgt für ordentlich Motivation. Und wer's durchgespielt hat, wird sich garantiert auf die etwas komplexere Fortsetzung Rise of the Tomb Raider freuen.

Tomb Raider: Definitive Edition - Launch-Trailer zur Next-Gen-Version 2:21 Tomb Raider: Definitive Edition - Launch-Trailer zur Next-Gen-Version

Was sind eure Empfehlungen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...