PlayStation 4 - Sony-Präsident: »Ich kenne das finale Design der Konsole selbst nicht«

Gäste und Zuschauer gleichermaßen vermissten bei der PlayStation-4-Ankündigung einen Blick auf die eigentliche Konsole. Etwas tröstlich, aber kurios – selbst der Sony Präsident weiß nicht genau, wie die finale Konsole aussieht.

von Tony Strobach,
22.02.2013 18:11 Uhr

Da auf dem offiziellen PlayStation-Meeting 2013 kein Blick auf die eigentliche PlayStation-4-Konsole gewährt wurde, wollten die Kollegen von 4Gamer vom Sony Präsident Hiroshi Kawano wissen, wie die Konsole denn nun eigentlich aussieht.

Überraschende Antwort von Kawano: »Wenn ich ehrlich bin, habe ich das finale Design selbst noch nicht gesehen. Selbst das Design des Controllers, den wir gezeigt haben kenne ich erst seit kurzem.« Er habe zwar zahlreiche Prototypen aus der Zeit gesehen, als die Konsole noch den Codenamen »Jedai« trug, das finale Design hätte er selbst aber noch nicht zu Gesicht bekommen.

Der einzige Hinweis, den es bisher zur Konsole gibt stammt aus dem geleakten Bild eines DevKits.

Das einzige Bilder der PlayStation 4 zeigt lediglich ein DevKit.Das einzige Bilder der PlayStation 4 zeigt lediglich ein DevKit.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.