PlayStation 4 - Sony will neue Spiele bei der gamescom 2013 zeigen

Jim Ryan von Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass bei der diesjährigen gamescom in Köln einige neue Spiele für die PlayStation 4 zu sehen sein werden.

von Andre Linken,
24.06.2013 13:48 Uhr

Sony will neue Spiele für die PlayStation 4 bei der gamescom zeigen.Sony will neue Spiele für die PlayStation 4 bei der gamescom zeigen.

Wer sich die PlayStation 4 und einige der Spiele etwas genauer ansehen möchte, sollte in diesem Jahr einen Besuch der gamescom in Köln einplanen.

Wie Jim Ryan, der Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Europe, jetzt in einem Interview mit dem Magazin GameReactor erklärt hat, wird Sony bei der gamescom 2013 nicht nur die PlayStation 4 sondern auch einige neue Spiele präsentieren. Konkrete Titel nannte er allerdings nicht.

»Ich bin sicher, dass ihr die Aussagen von Shu Yoshida (Sony Worldwide Studios) gehört habt. Alleine seine Studios arbeiten derzeit an 30 Spielen. 20 davon werden im ersten Jahr nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 auf den Markt kommen. Und darunter befinden sich insgesamt zwölf komplett neue Marken. (...)

Es passiert derzeit also eine ganze Menge. Es ist jedoch so, dass wir derzeit noch einiges zurückhalten müssen. Für uns Europäer steht die gamescom kurz bevor. Wir brauchen also etwas, das wir bei der gamescom zeigen können, nicht wahr?«

Die gamescom findet vom 22. bis 25. August 2013 (für Privatbesucher) in Köln statt.

Spiele für die Playstation 4 - Diese Titel sind für die PS4 angekündigt ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.