PlayStation 4 - Offenbar Konsolen-Bundles mit Eye-Kamera und Spiel geplant

Beim französischen Amazon-Ableger sind einige Bundles der PlayStation 4 aufgetaucht. Unter anderem werden dort die beiden Spiele Watch Dogs und Killzone: Shadow Fall im Paket mit der Sony-Konsole angeboten.

von Onlinewelten Redaktion ,
29.08.2013 17:02 Uhr

Sony plant offenbar, zum Verkaufsstart der PlayStation 4 auch verschiedene Bundles der Konsole anzubieten. Erste Exemplare sind nun bereits aufgetaucht.Sony plant offenbar, zum Verkaufsstart der PlayStation 4 auch verschiedene Bundles der Konsole anzubieten. Erste Exemplare sind nun bereits aufgetaucht.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung seitens Sony noch auf sich warten lässt, zeichnet sich derzeit ab, dass bereits zum europäischen Verkaufsstart der PlayStation 4 am 29. November 2013 verschiedene Bundles der Konsole angeboten werden.

Ein erstes Paket ist zum Beispiel gerade erst beim französischen Arm des Online-Versandhauses Amazon aufgetaucht und wird offenbar für 499,99 Euro den Besitzer wechseln. Neben der PlayStation 4 sind zwei DualShock 4-Controller, ein Exemplar des Shooters Killzone: Shadow Fall sowie eine PS4-Kamera enthalten. Das zweite Bundle mit Killzone: Shadow Fall wird für 439,98 Euro angeboten und enthält neben dem Shooter lediglich eine PlayStation 4 und die Grundausstattung der Konsole.

Darüber hinaus wurde ein Bundle gesichtet, das neben der PlayStation 4 ein Exemplar von Ubisofts Open-World-Actionspiel Watch Dogs enthält. Dieses soll offenbar für 439,98 Euro ins Rennen geschickt werden und genau wie die anderen beiden Bundles zum Launch der PS4 erscheinen.

Offiziell bestätigen wollte Sony diese PS4-Bundles bisher zwar nicht, allerdings kündigte der Konsolenhersteller bereits im Rahmen der gamescom 2013 an, die PlayStation 4 auch im Paket mit zusätzlichem Zubehör anbieten zu wollen.

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...