Pokémon GO - Community Day im Februar bringt Dratini, 3-fach Sternenstaub & mehr

Niantic kündigt das nächste Community Day-Event an. Ende Februar spawnt eintägig vermehrt das seltene Monster Dratini samt exklusiver Attacke, auch andere Boni erwarten uns.

von Nastassja Scherling,
23.01.2018 16:30 Uhr

Schnappt euch beim nächsten Community Day eine Vielzahl an Dratini!Schnappt euch beim nächsten Community Day eine Vielzahl an Dratini!

Kaum ist der erste Community Day in Pokémon GO vorbei, kündigt Niantic auf der offiziellen Website bereits das nächste eintägige Event an. Nachdem es letztes Mal das kultige Surfing Pikachu gab, erwartet uns Ende Februar das besonders seltene Drachen-Pokémon Dratini.

Community Day 2 - Alle Infos

Der zweite Community Day findet am 24. Februar zwischen 11 Uhr und 14 Uhr statt. Dabei werden vermehrt Dratini mit einer bisher nicht enthüllten exklusiven Attacke spawnen.

Außerdem bleiben wie beim ersten Community Day Lockmodule, die innerhalb der drei Stunden des Events gestartet werden, für drei Stunden aktiv. Neu ist diesmal, dass wir dreifach Sternenstaub beim Fangen von Monstern erhalten.

Alle Boni des zweiten Community Day in der ÜbersichtAlle Boni des zweiten Community Day in der Übersicht

Spart euch also eure Sananabeeren und Sternenstücke für den 24. Februar auf, um den zweiten Comminity Day noch effektiver nutzen zu können.

Mehr: Pokémon GO - Dataminer findet Hinweise auf weitere Pokémon der 3. Generation

Pokémon GO - Trailer kündigt dritte Pokémon-Generation an 0:30 Pokémon GO - Trailer kündigt dritte Pokémon-Generation an


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.