Pokémon GO - Osterevent mit Doppelt-Sternenstaub & Eier-Boni startet morgen

Pokémon GO feiert Ostern mit einem neuen Event. Das "Ei-Spektakel" beginnt am 22. März und bringt wieder zahlreiche Boni in Niantics Mobile-Hit.

Das Osterevent bringt wieder zahlreiche Boni rund um Eier. Das Osterevent bringt wieder zahlreiche Boni rund um Eier.

Niantic hat auf der offiziellen Website von Pokémon GO das Osterevent angekündigt. Unter dem humorvollen Namen "Ei-Spektakel" warten wieder zahlreiche Boni auf uns, die vor allem zum Eier-Brüten animieren sollen.

Das Osterevent startet am Donnerstag, 22. März 2018, 21 Uhr und endet am 2. April 2018, 22 Uhr. Unten findet ihr eine Auflistung aller Boni, die uns in den knapp anderthalb Wochen erwarten.

Welche Boni bringt das Osterevent von Pokémon GO?

  • mehr Pokémon schlüpfen aus 2km-Eiern, auch die, die normalerweise nur in 5km- oder 10km-Eiern vorkommen
  • PokéStops geben nur noch 2km-Eier
  • ausgebrütete Eier geben mehr Bonbons
  • doppelt Sternenstaub für die gesamte Dauer des Events
  • Spezialboxen mit Super-Brutmaschinen und Sternenstücken kommen in den Shop

Vor allem der sonst eher spärlich gesäte doppelte Sternenstaub ist interessant für Mobile-Trainer. Wie letztes Jahr kommen außerdem seltene Pokémon während des Ei-Spektakels aus 2km-Eiern hervor. Diesmal verkündet Niantic, die Chancen, dass bestimmte Pokémon schlüpfen, sein "sogar noch höher".

Spezifisch listet die Website Monster wie Isso, Trasla, Pichu und Togepi auf. Trainer würden sich sicherlich auch über das ein oder andere Tanhel und Kindwurm freuen.

Aktuell ist übrigens auch der legendäre Vogel Lugia mit einer stärkeren Attacke als legendärer Raid-Boss in Pokémon GO wieder am Start.

Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben Video starten 1:00 Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.