Pokémon GO - Story soll noch kommen, aber erst später, sagt Niantic

Irgendwann sollen wir mehr über die Charaktere von Pokémon GO erfahren - aber erst später, wie Niantic verkündet.

Über die Charaktere von Pokemon GO wissen wir so gut wie nichts. Über die Charaktere von Pokemon GO wissen wir so gut wie nichts.

Professor Willow und die drei Teamleiter sind bislang unbeschriebene Blätter. Die Hintergrundgeschichten der Charaktere von Pokémon GO sollen zwar nicht für immer ein Geheimnis bleiben, jedoch dauert es laut Tastuo Nomura noch eine Weile, bis Story-Content ins Mobile-Spiel wandert. Das gab der Product Manager im Rahmen der GDC 2017 gegenüber Polygon bekannt.

Mehr:Pokémon GO - Das sind die neuen regionalen Pokémon, die es in Deutschland nicht gibt

Da es sich bei Niantic mit rund 70 Mitarbeitern um ein vergleichsweise kleines Team handle, würden die Prioritäten bei anderen Updates liegen. Nachdem die zweite Pokémon-Generation mit 80 neuen Taschenmonstern ins Spiel gewandert ist, arbeitet Niantic aktuell unter anderem am lang erwarteten Tausch-Feature. Wie bereits bekannt ist, wird das Pokémon-Tauschen allerdings nicht online funktionieren, sondern nur in der Anwesenheit anderer Pokémon GO-Spieler.

Wünscht ihr euch mehr Story in Pokémon GO?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.