Pokémon GO - Offizielle Leiter von Team Rot, Blau & Gelb enthüllt

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego haben die Entwickler von Niantic Labs jetzt die offiziellen Anführer der drei wählbaren Pokémon GO-Teams vorgestellt.

von Hannes Rossow,
25.07.2016 11:03 Uhr

Pokémon GO - TeamleiterPokémon GO - Teamleiter

Wer sich bislang in Pokémon GO für eines der drei Teams entschieden hat, konnte in erster Linie nur zwischen verschiedenen Farben und vagen Mottos wie Wagemut, Weisheit und Intuition wählen. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego stellten die Entwickler von Niantic Labs nun aber auch die offiziellen Leiter von Team Rot, Blau und Gelb vor.

Mehr: Pokémon GO - Spielender Reporter nervt Regierungssprecher

Noch ist nicht klar, wann die drei Anführer in das Spiel integriert werden, doch in Zukunft sollen Candela, Blanche und Spark die Gesichter für die Teams bilden und Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bisher zeigten die Entwickler nur die Designs der Team-Leiter, versprachen aber, dass die Anführer nicht nur kosmetische Spielerei seien, sondern auch mit den Spielern interagieren.

Demnach sollen die Team-Leiter, die zum Launch der App noch nicht fertiggestellt waren, unter anderem Ratschläge an die Spieler verteilen und damit vielleicht die nötigen Wissenslücken schließen, die viele Pokémon GO-Fans in den ersten Wochen plagten. (via Kotaku)

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...