Pokémon GO - Hinweise auf Tausch-Funktion & weitere Features im Spielcode entdeckt

Abermals wurden neue Details zur Zukunft von Pokémon GO vorab im Spielcode entdeckt. Zu den nächsten Features scheint die Tausch-Funktion zu gehören.

von Hannes Rossow,
29.08.2016 12:30 Uhr

Pokémon GoPokémon Go

Schon einmal haben uns findige Pokémon GO-Spieler, die im Spielcode der App gewühlt haben, nützliche Details über das Spiel verraten. Mittlerweile kamen durch neue Updates auch weitere Hinweise dazu, die nun abermals ausfindig gemacht wurden. So können wir offenbar auf eine baldige Tausch-Funktion hoffen.

Mehr: Pokémon GO - Neues Update 0.35.0/1.5.0 lässt euch mit Team-Leitern reden

Der Reddit-User cokuspocus hat seine Entdeckungen im TheSilphRoad-Subreddit geteilt und offenbart dadurch Einträge wie Trade_search, Trade_offer, Trade_response sowie Trade_result, die eindeutig auf eine Tausch-Funktion hinweisen.

Außerdem scheinen wir bald auch auf ganz bestimmte Arten von Pokémon Jagd machen zu können. Die Einträge Item_incense_spicy, Item_incense_cool und Item_incense_floral scheinen neue Gegenstände zu beschreiben, die gezielt Feuer-, Wasser- oder eben Pflanzen-Pokémon anlocken.

Mehr:Pokémon GO - Italienischer Bischof vergleicht Spieler mit Nazis & Zombies

Zusätzlich hat cokuspocus auch eine neue Aktivität im Spiel entdeckt, denn neben der bereits bekannten activity_catch_pokemon, die einfach nur die Möglichkeit umfasst, Pokémon fangen zu können, ist nun auch activity_catch_legend_pokemon zu finden. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Mewtu und Co. schon bald im Spiel auftauchen werden.

Die vollständige Auflistung der Hinweise findet ihr hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...