Portal 2 - Koop-Trailer - Erste Szenen zum neuen Koop-Modus

Portal 2 bietet anders als der Vorgänger einen Koop-Modus für zwei Spieler. Der erste Teaser-Trailer stellt die beiden neuen Hauptdarsteller vor.

von Christian Fritz Schneider,
30.08.2010 13:08 Uhr

Einen klassischen Mehrspielermodus wird es in Portal 2 nicht geben. Die Entwickler haben sich dagegen entschieden, weil zwei Teams zu viel Chaos bedeuten würden. Stattdessen könnt ihr in der Fortsetzung einen Koop-Modus mit einem weiteren Mitspieler bestreiten. Und genau dazu gibt es nun den ersten Teaser-Trailer, der die beiden Protagonisten des kooperativen Spiels vorstellt. Anders als im Solo-Modus steuert ihr im Koop nämlich nicht die Hauptdarstellerin aus Portal 1 , Chell. Stattdessen übernehmt ihr die Kontrolle über einen von zwei Aperture-Science-Robotern, die gemeinsam klassische Portal-Rätsel lösen müssen.

» Den Koop-Trailer zu Portal 2 ansehen

Anspielen konnte man den Koop-Modus bislang noch nicht, richtige Spielszenen aus dem Abschnitt gab es bislang auch noch nicht zu sehen. Auf GamePro.de findet ihr aber schon jede Menge Trailer zu den neuen Spielelementen und eurem Begleiter im Solo-Abschnitt. In der ausführlichen Vorschau erfahrt ihr zudem mehr zum Spiel und was euch in der Fortsetzung des Überraschungserfolgs erwartet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...