Pro Evolution Soccer 2012 - Im Dezember erscheint ein neues Update

Konami nennt erste Details zum nächsten Update für Pro Evolution Soccer 2012. Dieses soll noch im Dezember dieses Jahres erscheinen.

von Andre Linken,
05.12.2011 14:29 Uhr

Im Dezember erscheint ein neues Update für Pro Evolution Soccer 2012.Im Dezember erscheint ein neues Update für Pro Evolution Soccer 2012.

Noch im Dezember dieses Jahres erscheint für das Sportspiel Pro Evolution Soccer 2012 ein weiteres Update. Dies gab der Publisher Konami jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Im Rahmen des besagten Updates nehmen sich die Entwickler unter anderem nochmals die KI-Torhüter und deren Leistung vor. Insbesondere bei Distanzschüssen sollen die Keeper künftig besser reagieren als man es bisher gewohnt ist. Hinzu kommt eine Vielzahl an kleineren Verbesserungen wie zum Beispiel eine Suchoption, mit deren Hilfe sich User mit gleichen Passhilfe-Einstellungen zu Online-Partien zusammenfinden. Weitere Details zu den geplanten Änderungen nannte Konami bisher noch nicht.

An dieser Stelle legen wir Ihnen nochmals unseren ausführlichen Testbericht von Pro Evolution Soccer 2012 auf GamePro.de ans Herz. Darin findet ihr alle wichtigen Fakten und erfahrt, wie gut das Spiel wirklich ist.

Test-Video von Pro Evolution Soccer 2012 Test-Video von Pro Evolution Soccer 2012


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...