Project Beast - Mögliches Demon's Souls 2 im neuen Gameplay-Video

Im Internet kursiert ein neues Video mit zusammengeschnittenen Gameplay-Szenen aus Project Beast. Dabei soll es sich Gerüchten zufolge um Demon's Souls 2 handeln. Offiziell bestätigt ist das bisher aber nicht.

von Tobias Ritter,
30.05.2014 12:18 Uhr

Im Internet ist ein Gameplay-Video zu Project Beast aufgetaucht. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um Demon's Souls 2. Im Internet ist ein Gameplay-Video zu Project Beast aufgetaucht. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um Demon's Souls 2.

Im Gaming-Szene-Forum neogaf.com wurde ein neues Video mit Gameplay-Szenen aus einem aktuell bei From Software entstehenden Spiel mit dem Arbeitstitel Project Beast veröffentlicht. Der etwa 18 Sekunden lange Clip setzt sich aus diversen Aufnahmen zusammen, die in den vergangenen Wochen und Monaten an die Öffentlichkeit durchsickerten.

Zu sehen ist im Verlauf des Videos der potentielle Spieler-Charakter, wie er die äußerst rau wirkende Spielwelt durchquert, einige leichtere Feinde überwindet und sich schließlich einer Art Endgegner entgegen stellt. Letzterer wirkt wie eine Mischung aus einem Baum und einem Octopus.

Bei Project Beast handelt es sich Gerüchten zufolge um einen PS4-Exklusivtitel, an dem From Software derzeit gemeinsam mit Sony Japan arbeitet. Verantwortlich für das Projekt sein soll Hidetaka Miyazaki, der ursprüngliche Designer von Dark Souls und jetzige Präsident von From Software. Es wird derzeit spekuliert, dass es sich bei Project Beast tatsächlich um Demon's Souls 2 handeln könnte.

Project Beast - Geleakter Ingame-Teaser zeigt Projekt der Dark-Souls-Macher 0:18 Project Beast - Geleakter Ingame-Teaser zeigt Projekt der Dark-Souls-Macher


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...