Project Cars - Demo-Version für das Rennspiel angekündigt

Das Rennspiel Project Cars wird noch vor seiner Veröffentlichung im November 2014 eine Demo-Version erhalten. Das geht aus einem Frage-Antwort-Artikel auf der autorisierten Facebook-Fanseite zum Spiel hervor.

von Tobias Ritter,
17.07.2014 12:45 Uhr

Project Cars wird wohl noch vor seiner Veröffentlichung im November 2014 eine Demo-Version erhalten.Project Cars wird wohl noch vor seiner Veröffentlichung im November 2014 eine Demo-Version erhalten.

Gerade erst hat Slightly Mad Studios die Wii-U-Version seines kommenden Rennspiels Project Cars auf das kommende Jahr verschoben, da gibt es zumindest für die Besitzer aller anderen Release-Plattformen gute Neuigkeiten: Wie es aus einem Frage-Antwort-Artikel auf der autorisierten Facebook-Fanseite (via dsogaming.com) zum Spiel hervor geht, wird es noch vor der Veröffentlichung des Titels eine Demo-Version geben.

Für welche Plattformen genau die Anspielfassung von Project Cars erscheinen wird, geht aus dem Artikel allerdings nicht hervor. Ebenso wenig wie ein genauer Termin für die Demo. Da das Rennspiel jedoch im November 2014 auf den Markt kommen wird, dürfte die Fassung zum vorherigen Antesten wohl spätestens Ende Oktober 2014 veröffentlicht werden.

Gleichzeitig geht aus dem Frage-Antwort-Artikel übrigens auch der Grund für die Wii-U-Verschiebung hervor. Die Nintendo-Konsole habe eine substantiell unterschiedliche Architektur, weshalb die Entwickler der entsprechenden Spielversion in derselben Qualität mehr Zeit in Anspruch nehme, heißt es.

Project Cars - Ingame-Trailer zum Next-Gen-Racer Project Cars - Ingame-Trailer zum Next-Gen-Racer

Alle 555 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...