PS Store - Zum 10-jährigen Geburtstag verschenkt Sony Statistiken

Das PSN feiert seinen zehnjährigen Geburtstag. Zur Feier zeigt uns Sony unter anderem, wie viele Stunden wir in einem Spiel verbracht haben und wie viele Titel sich in unserer Bibliothek befinden.

Alles Gute, PS Store. Alles Gute, PS Store.

Gemeinsam mit der PS3 feiert auch der PlayStation Store seinen zehnjährigen Geburtstag, der zusammen mit dem schwarzen Brotkasten das Licht der Welt erblickte. Um das Jubiläum des Online-Dienstes zu feiern, präsentiert uns Sony nun unsere Gaming-Statistiken auf einen Schlag.

Mehr:PS Store - "Nur auf PlayStation"-Sale für PS4, PS3 & PS Vita gestartet

Checkt einfach das Postfach euer Mail-Adresse, mit der ihr euch für das PSN angemeldet habt, und erfahrt auf einem Blick, welche Trophäe eure seltenste ist, wie viele Stunden ihr online verbracht, wann ihr euch für das PSN registriert oder in welches Spiel ihr 2016 die meiste Zeit gesteckt habt.

Mehr:Drawn to Death - Erstes Gratis-Spiel für PS Plus-User im April schon bekannt

Wie es scheint, hat noch nicht jeder mit einem europäischen Account eine Sony-Mail bekommen, die dürfte aber früher oder später im Postfach aufploppen.

Mit welchem Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.