PS4 Slim in Gold - Steht der Release eines neuen PlayStation 4-Modells bevor?

Auf Reddit verbreitet sich das Bild einer goldenen PS4 Slim. Angeblich soll ein neues Konsolenmodell schon bald auf den Markt kommen.

Einen goldenen PS4-Controller gibt es bereits. Bald könnte die entsprechende PlayStation 4 Slim folgen. Einen goldenen PS4-Controller gibt es bereits. Bald könnte die entsprechende PlayStation 4 Slim folgen.

Als Sony die PS4 Slim im vergangenen Jahr veröffentlichte, gab es sie nur in Schwarz. Inzwischen schob der Konsolenhersteller mit Glacier White ein weiteres PlayStation 4 Slim-Modell nach und vielleicht erwartet und demnächst auch schon der Release des nächsten.

Auf Reddit verbreitet sich derzeit das Bild eines PS4 Slim-Modells in Gold. Die Konsole soll über 1 Terabyte Festplattenspeicher verfügen. Laut des Reddit-Nutzers marmaro8, auf den das Bild zurückgeht, komme diese PS4 Slim wohl am 9. Juni 2017 auf den Markt.

Weitere Informationen bleibt er jedoch schuldig. So ist nicht bekannt, wo der Nutzer das Bild aufgenommen haben soll. Für die Echtheit des Bildes spricht jedoch, dass Sony erst Anfang des Jahres einen goldenen PS4-Controller in den Handel brachte. Zudem leakte bereits die ursprüngliche PS4 Slim durch vorab veröffentlichte Bilder.

Wir haben bei Sony um ein offizielles Statement gebeten und informieren euch darüber, sobald wir mehr wissen.

Wie gefällt euch die PS4 Slim in Gold?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.