PUBG - Microsoft wirft zum Xbox One-Release echte Supply Drops über Australien ab

Als Werbeaktion zur Feier des Xbox One-Releases von Playerunknown's Battlegrounds, wirft Microsoft über Australien echte Supply Crates ab. Wer eine ergattert, bekommt Geschenke.

In Australien sollte man am Wochenende die Bratpfanne mit nach draußen nehmen. In Australien sollte man am Wochenende die Bratpfanne mit nach draußen nehmen.

Hoffen wir mal, dass nicht zu viele Eigenarten von Playerunknown's Battlegrounds ins echte Australien überschwappen, denn dann könnte es dort ziemlich ungemütlich werden. Xbox Australia wagt dabei den ersten Schritt: Im Rahmen einer Werbeaktion anlässlich des Xbox-One-Releases von PUBG werfen sie in den Regionen Sydney, Melbourne und Brisbane echte Supply Crates ab.

Die Aktion findet am 9. Dezember 2017 statt. In den Boxen verbergen sich allerlei dicke Goodies, darunter Xbox One X Konsolen, Elite Controller, Xbox Live Codes, PUBG Loot und PUBG Game Keys. Wer den exakten Ort des Supply Drops als erster erreicht, muss einen speziellen Code im Gepäck haben, der zeitnah auf der Facebook-Seite von Xbox Australia verkündet wird.

Wer von unseren Lesern also am Samstag noch nichts vorhat, kann guten Gewissens um die halbe Welt fliegen und sich auf die Jagd begeben. Aber Achtung: Selbst hartgesottene PUBG-Veteranen hatten im Spiel noch nicht mit wehrfähigen Kängurus zu tun.

Playerunknown's Battlegrounds erscheint am 12. Dezember 2017 für die Xbox One.

Playerunknowns Battlegrounds - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus der Xbox-One-Version Video starten 2:08 Playerunknown's Battlegrounds - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus der Xbox-One-Version

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.