Public Viewing: Mafia 2 - Video - 30 Minuten kommentierte Gameplay-Videos

Petra Schmitz, Christian Schneider und Fabian Siegismund zeigen in der GameStar-Videoshow Public Viewing eine halbe Stunde Spielszenen aus Mafia 2.

von Rene Heuser,
09.08.2010 16:37 Uhr

Knapp 30 Minuten Spielszenen aus Mafia 2 gibt's in Public Viewing.Knapp 30 Minuten Spielszenen aus Mafia 2 gibt's in Public Viewing.

Die GameStar-Videoshow Public Viewing geht in die zweite Runde. Nach StarCraft 2 dreht sich in der aktuellen Ausgabe alles um Mafia 2 von 2K Games. Wir zeigen jeweils zwei Missionen aus den 1940ern und zwei Einsätze aus den 1950er-Jahren des Gangsterspiels.

Moderiert wird Public Viewing diesmal von Petra Schmitz. Gemeinsam mit ihren Gästen Fabian Siegismund und Christian Schneider begleitet sie den Protagonisten Vito Scarletta durch die kriminelle Unterwelt von Empire Bay.

Christian, Petra und FabianChristian, Petra und Fabian

In Public Viewing widmen wir uns in jeder Episode einem anderen Spiel und zeigen alle möglichen Aspekte des Titels. Euch gefällt Public Viewing oder ihr habt noch Kritik am Sendungsformat? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen.

Mehr zu Mafia 2 lest ihr täglich auf unserer Partner-Site MafiaII.net.

» Public Viewing: Mafia 2 – Teil 1: Die 1940er
» Public Viewing: Mafia 2 – Teil 2: Die 1950er


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...