Quantic Dream - Beyond-Entwickler mit Ankündigung im Januar 2015

Der Entwickler Quantic Dream will im Januar 2015 eine wichtige Ankündigung machen. Einem Gerücht zufolge könnte es sich dabei um eine PlayStation-4-Portierung von Beyond: Two Souls handeln.

von Andre Linken,
18.12.2014 09:16 Uhr

Im Januar 2015 will Quantic Dream eine Ankündigung machen. Möglicherweise eine Portierung von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4.Im Januar 2015 will Quantic Dream eine Ankündigung machen. Möglicherweise eine Portierung von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4.

Im Januar 2015 wird es eine wichtige Ankündigung des Entwicklerstudios Quantic Dream geben. Dies gab das Team jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Weitere Details ließ sich Quantic Dreams bisher allerdings nicht entlocken, was logischerweise viel Raum für Spekulationen lässt. Einem hartnäckigen Gerücht zufolge könnte sich hinter diesem Geheimnis eine Portierung des Action-Adventures Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 verbergen. Bereits im April hatten wir über erste Hinweise auf einen »Direcor's Cut« des Spiels für die PS4 berichtet. Im August gab es dann abermals Anzeichen für eine solche Portierung. Eine offizielle Bestätigung seitens Quantic Dream lag bisher allerdings noch nicht vor. Das könnte sich im Januar 2015 ändern-

Beyond: Two Souls ist das neue Spiel der Heavy-Rain-Macher Quantic Dream. Die Schauspielerin Ellen Page (Inception, Juno) spielt die Hauptrolle der jungen Jodie Holmes, die Kontakt zu einem Geistwesen hat. Der Spieler übernimmt je nach Situation die Rollen von Jodie oder ihrem übernatürlichen Begleiter Aiden. Im Dual-Modus kann man über zwei Gamepads (oder auch über Tablets und Smartphones) jeweils Jodie oder Aiden spielen, allerdings nie gleichzeitig.

» Den Test von Beyond: Two Souls (PS3) auf GamePro.de lesen

Beyond: Two Souls - Test-Video zum Spiel-Film 10:25 Beyond: Two Souls - Test-Video zum Spiel-Film

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.