Rage - Demo für die PlayStation 3 veröffentlicht

Ab sofort steht eine Demo des Ego-Shooters Rage im PlayStation Network zum Download bereit. Diese enthält einen kleinen Abschnitt des fertigen Spiels.

von Andre Linken,
07.12.2011 14:04 Uhr

Eine PS3-Demo von Rage steht jetz zum Download bereit.Eine PS3-Demo von Rage steht jetz zum Download bereit.

Im vergangenen Monat veröffentlichte Bethesda Softworks bekanntlich eine Demo des Ego-Shooters Rage für die Xbox 360. Damals gab der Publisher bekannt, dass eine PlayStation 3-Version bald folgen werde. Mittlerweile ist dieser Tag gekommen und die besagte Probierversion steht ab sofort im PlayStation Network zum Download bereit.

Im Rahmen der Demo müsst ihr euch dem Angriff des Ghost-Clans gegenüberstellen, die einen Angriff auf die Stadt Wellspring und deren Wasservorräte ausführen wollen. Neben den Feuergefechten, bei denen euch mehrere Waffen zur Verfügung stehen, könnt ihr euch unter anderem ein wenig in der Stadt umsehen, an einem Glücksspiel teilnehmen oder auf der angrenzenden Rennstrecke kräftig Gas geben.

Test-Video von Rage Test-Video von Rage


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...