Red Dead Online - Take-Two sichert sich Domain für möglichen Multiplayer-Modus

Es ist ein offenen Geheimnis, dass Rockstar Games eine Enthüllung zum Red Dead-Franchise plant. Nach diversen Teasern hat sich Publisher Take-Two auch noch eine eindeutige Domain gesichert.

von Hannes Rossow,
18.10.2016 10:30 Uhr

Kommt Red Dead Redemption 2 mit einem Multiplayer-Modus?Kommt Red Dead Redemption 2 mit einem Multiplayer-Modus?

Wann ist es endlich soweit? Seit ein paar Tagen senden die Entwickler von Rockstar Games eindeutige Signale und teasen einen möglichen Nachfolger zu Red Dead Redemption an. Nun geht das Spektakel in die nächste Runde, denn offenbar hat sich GTA-Publisher Take-Two die Domain »Red Dead Online« gesichert. Der Link führt derzeit zum Red Dead-Teaser von gestern.

Unter den Kontaktinformationen der Domain ist Take-Two Interactive Software, Inc. gelistet, was bedeuten kann, dass wir hier einen ersten Hinweis auf den Multiplayer zum Red Dead Redemption-Sequel (oder Prequel?) sehen. Mit GTA Online hat Rockstar Games große Erfolge feiern können und es wäre nur logisch, dass auch ein neuer Red Dead-Ableger mit denselben Funktionen ausgestattet wird.

Mehr: Red Dead Redemption 2 - Wir analysieren das Teaser-Bild

Wir haben bei Rockstar nachgefragt und unterrichten euch gern, sobald wir mehr über die Domain wissen. Bis dahin können wir aber nur darauf warten, dass die Entwickler ihren nächsten Teaser veröffentlichen, der dann vielleicht auch endlich das Projekt enthüllt, über das die halbe Welt gerade spekuliert.

Hättet ihr Lust auf Red Dead Online?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...