République - Kickstarter-Finanzierung erfolgreich

Die Kickstarter-Aktion zum Indie-Spiel Republique wurde erfolgreich abgeschlossen. Fünf Stunden vor Ende erreichte das Projekt die 500.000 US-Dollar Marke.

von Maximilian Walter,
15.05.2012 14:50 Uhr

République: Finanzierung erfolgreichRépublique: Finanzierung erfolgreich

Die Kickstarter-Finanzierung des Indie-Spiels République , das für iOS, PC und Mac erscheinen soll, ist geglückt. Fünf Stunden vor Ende der Aktion wurde das angestrebte Ziel von 500.000 US-Dollar erreicht. Das Projekt startete Anfang April und konnte mit 11.611 Sponsoren abgeschlossen werden. Am Ende steht dem Entwicklerteam die stolze Summe von 555.662 US-Dollar zur Verfügung.

Zum Dank gibt es vom Entwickler Camouflaj und Logan ein neues Video, das direkt auf der Kickstarter-Seite angesehen werden kann. Dieses zeigt mehr von der Hauptfigur und wie das Spiel gesteuert wird.

République 4:41 République


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.