Resident Evil 7 - Fan führt uns hinter die Kulissen des Horrorspiels

Mit Hilfe einiger Cheats führt uns ein Spieler wortwörtlich hinter die Kulissen von Resident Evil 7 und zeigt uns, was sich hinter unsichtbaren Wänden und in den versteckten Winkeln des Spiels befindet.

Resident Evil 7 Resident Evil 7

Es ist ein faszinierender Einblick in Resident Evil 7, den wir ohne Hilfe von SinglePlayerNacho wohl nie erhalten hätten: Mit Hilfe einiger Cheats ploppt er aus der festen Ego-Perspektive des Horror-Titels heraus, erkundet die Landschaft jenseits unsichtbarer Wände und zeigt, was in Cutscenes eigentlich wirklich passiert.

Mehr: Resident Evil 7 - Die Spiele der Hauptreihe im Ranking

So können wir beispielsweise sehen, dass das Charakter-Modell des Protagonisten Ethan in Wirklichkeit keinen Kopf besitzt und das riesige Anwesen des Spiels rundum modelliert und gerendert wurde. Weitere erstaunliche Entdeckungen warten im Video auf euch:

Link zum YouTube-Inhalt

Resident Evil 7 erschien am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC, hinkt allerdings trotz guter Wertungen dem Erfolg des Verkaufsstarts von Resident Evil 6 noch nach - aber das sei gar nicht schlimm, findet Capcom und erklärt auch, warum das so ist.

Haltet ihr die Ego-Perspektive für Resident Evil 7 für eine gute Idee?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.