Resident Evil 6 - Demo Mitte September für alle erhältlich

Capcom wird Mitte September die Demo zum Horrorspiel Resident Evil 6 im PSN und über Xbox Live veröffentlichen. Diese enthält drei Charaktere sowie einen Online-Koop-Modus.

von Maximilian Walter,
04.09.2012 18:00 Uhr

Ab dem 18. September können die Spieler in der Demo auf Zombi-Jagd gehen.Ab dem 18. September können die Spieler in der Demo auf Zombi-Jagd gehen.

Bisher war die Demo zu Resident Evil 6 nur Käufern von Dragons Dogma zugänglich und nicht in Deutschland. Wie die englischsprachige Website vg247.com schreibt, wird die Demo ab dem 18. September für alle über das PlayStation-Network und Xbox Live zugänglich sein.

Ob das auch auf den deutschen Store zutrifft ist noch nicht bekannt. Wer nicht so lange warten möchte, findet auf dem YouTube-Kanal der Gamestar einen kompletten Walkthrough der Demo.

Diese besteht aus drei Kampagnen in denen man jeweils andere Hauptcharakter des Horror-Spiels ausprobieren kann. Zudem wird es auch den Online-Koop-Modus zu spielen geben.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360.

Alle 112 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...