Resident Evil 7 - Wahrscheinlich keine Ankündigung auf der E3 2013

Capcom wird Resident Evil 7 offenbar doch nicht auf der E3 2013 ankündigen. Das soll eine Quelle aus dem näheren Umfeld des Unternehmens verraten haben.

von Tobias Ritter,
01.06.2013 14:59 Uhr

Erst vor einigen Tagen kursierte noch ein Promo-Poster im Internet, das eine Neuankündigung von Resident Evil 7 im Rahmen der im Juni stattfindenden E3 2013 andeutete. Allerdings handelte es sich bei dem Poster wohl um eine Fälschung. Neueste Aussagen einer Quelle aus dem näheren Umfeld von Spielentwickler und Publisher Capcom scheinen dies nun zu bestätigen.

Resident Evil 7 wird also voraussichtlich nicht auf der Videospielmesse in Los Angeles gezeigt werden. Davon jedenfalls berichtet die englischsprachige Webseite geimaku.com - ohne dabei jedoch den Informanten namentlich zu nennen.

Eine offizielle Aussage von Seiten Capcoms steht weiterhin aus. Zuletzt hieß es jedoch noch, dass man die Marke Resident Evil generell einer Prüfung unterziehen wolle. Weder Resident Evil: Operation Raccoon City noch Resident Evil 6 konnten jüngst den hoch gesteckten Erwartungen gerecht werden. Die 3DS-Umsetzung Resident Evil: Revelations konnte immerhin an alte Traditionen anknüpfen.

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...