Resident Evil 7 - Ungeschnitten & mit USK 18-Freigabe in Deutschland

Dass Resident Evil 7 nicht gerade zu den Titeln gehört, die mit expliziter Gewaltdarstellung sparen, dürfte bekannt sein. Glücklicherweise erscheint das Horrorspiel auch bei uns ungeschnitten.

von Hannes Rossow,
24.10.2016 16:00 Uhr

Resident Evil 7 kommt ungeschnitten nach Deutschland. Resident Evil 7 kommt ungeschnitten nach Deutschland.

Falls ihr euch Sorgen gemacht habt, dass das potenzielle Gruselfest von Resident Evil 7 unter die Räder des Jugendschutzes kommt und besonders brisante Momente aus dem fertigen Spiel gestrichen werden, könnt ihr jetzt aufatmen.

Mehr:Kitchen Demo - Der Promi unter den VR-Gruseldemos im Kurztest

In einer Pressemitteilung wurde jetzt bekannt gegeben, dass Resident Evil 7 ungeschnitten und mit einer USK 18-Freigabe in Deutschland erscheint.

Resident Evil 7 - USK 18Resident Evil 7 - USK 18

Somit dürfen wir uns darauf einstellen, dass auch die deutsche Version des Horrorspiels nicht zimperlich mit uns umgehen wird.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...