Resident Evil: Revelations 2 - Cross-Buy-Option für PlayStation-Vorbesteller

Capcom gibt bekannt, dass Vorbesteller einer PlayStation-Version von Resident Evil: Revelations 2 eine Cross-Buy-Option erhalten werden. Allerdings gilt dies nicht direkt zum Launch des Spiels.

von Andre Linken,
21.02.2015 14:38 Uhr

Für die Vorbesteller der PlayStation-Versionen von Resident Evil Revelations 2 wird es eine Cross-Buy-Funktion geben.Für die Vorbesteller der PlayStation-Versionen von Resident Evil Revelations 2 wird es eine Cross-Buy-Funktion geben.

Wer das Survival-Horrorspiel Resident Evil: Revelations 2 für die PlayStation 3 vorbestellt, erhält per Cross-Buy-Funktion auch Zugriff auf die PlayStation-4-Version - und umgekehrt.

Dies gab der zuständige Publisher Capcom jetzt im offiziellen Blog bekannt. Allerdings hat die Angelegenheit einen kleinen Haken. Demnach greift diese Cross-Buy-Funktion nicht sofort beim Launch des Spiels, sondern wird erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet. Einen konkreten Termin hierfür hat Capcom bisher allerdings noch nicht genannt. Eine ähnliche Cross-Buy-Aktion gab es übrigens schon bei Resident Evil Remastered.

Zudem ist es nicht der einzige Vorbesteller-Bonus für die PlayStation-Versionen von Resident Evil: Revelations 2. Zusätzlich gibt es das »Raid Mode Throwback Pack«. Dieses bietet dabei zusätzliche Level für den Raid-Modus, die aus vorherigen Resident-Evil-Spielen stammen. Der Raid-Modus lässt Spieler im Koop noch einmal durch bestimmte Levels der Kampagne spielen, allerdings mit anderen Gegnern.

Resident Evil: Revelations 2 enthält mit Claire Redfield und Moira Burton zwei gleich zwei Heldinnen, die sich komplett unterschiedlich spielen sollen. Die beiden müssen aus einem monsterverseuchten Gefängniskomplex fliehen. Dabei spielen farbig codierte Armbänder eine große Rolle. Der Horrortitel besteht aus mehreren Episoden.

» Die Vorschau von Resident Evil: Revelations 2 auf GamePro.de lesen

Resident Evil: Revelations 2 - Das komplette Intro 3:58 Resident Evil: Revelations 2 - Das komplette Intro

Resident Evil Revelations 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...