Resident Evil: Revelations 2 - Online-Raid-Modus folgt noch im März

Capcom hat den voraussichtlichen Termin für die Online-Raids in Resident Evil: Revelations 2 bekannt gegeben. Am 31. März 2015 soll es soweit sein. Allerdings bleibt Raum für eine Verschiebung.

von Tobias Ritter,
17.03.2015 08:18 Uhr

Der Online-Raid-Modus für Resident Evil: Revelations 2 wird voraussichtlich am 31. März 2015 nachgereicht.Der Online-Raid-Modus für Resident Evil: Revelations 2 wird voraussichtlich am 31. März 2015 nachgereicht.

Der Publisher und Spielentwickler Capcom hat ein vorläufiges Datum für die Veröffentlichung des versprochenen Online-Raid-Modus für Resident Evil: Revelations 2 bekannt gegeben: Wie es auf dem offiziellen Unity-Blog des Unternehmens heißt, wird das Feature am 31. März 2015 nachgereicht. Allerdings lässt man auch eine Hintertür offen: Es heißt lediglich, dass man eine Veröffentlichung des Spielmodus an diesem Termin plant. Gut möglich also, dass es noch einmal eine Verschiebung gibt.

»Seit der Veröffentlichung des Spiels am 24. Februar kann der Raid-Modus nur offline gespielt werden. Heute verbreiten wir die Neuigkeit, dass der Online-Raid-Modus für den 31. März geplant ist.«

Darüber hinaus informiert Capcom im weiteren Verlauf des Blog-Eintrags über einige neue Outfits, die mit der für Ende dieser Woche geplanten Episode 4 für den Raid-Modus nachgereicht werden. Unter anderem gibt es ein STARS-Outfit für Barry Burton und Claire bekommt ihr Aussehen aus Resident Evil 2 wieder. Weitere Details dazu gibt es auf capcom-unity.com.

» Resident Evil: Revelations 2 - Episode 1 im Test - Willkürliche Vierteilung

Resident Evil: Revelations 2 - Teaser-Trailer zur dritten Episode 0:40 Resident Evil: Revelations 2 - Teaser-Trailer zur dritten Episode


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.