Ryse - Kinect-Spiel der Crysis-Macher erscheint erst 2013

Der Entwickler Crytek gibt bekannt, dass der Release des Actionspiels Ryse für die Xbox 360 erst im nächsten Jahr erfolgen wird. Derzeit hat das Team noch viel Arbeit vor sich.

von Andre Linken,
19.06.2012 15:52 Uhr

Ryse erscheint definitiv erst im Jahr 2013.Ryse erscheint definitiv erst im Jahr 2013.

Im März dieses Jahres meldete sich der Entwickler Crytek ( Crysis 2 ) zu Wort und erklärte, dass die Arbeiten an dem First-Person-Actionspiel Ryse für die Xbox 360 gut vorangehen. Allerdings ist mit einem Release im Verlauf dieses Jahres nicht mehr zu rechnen.

Dies geht aus einem Interview von Phil Spencer, Vizepräsident bei Microsoft Studios, mit dem Magazin The Verge hervor. Demnach arbeitet das verantwortliche Team noch immer fieberhaft an Ryse, und vor vier Wochen hat er die neueste Version des Spiels zu Gesicht bekommen. Allerdings stellte er klar, dass Ryse nicht innerhalb der nächsten zwölf Monate auf den Markt kommen wird.

Somit ist mit einem Release des Actionspiels wohl frühestens im Sommer 2013 zu rechnen. Einen konkreten Termin nannte Spencer jedoch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.