Ryse: Son of Rome - Neuer DLC »Mars’ Chosen Pack« angekündigt

Mit »Mars’ Chosen Pack« erscheint am 28. Februar ein neues Download-Add-On für Ryse: Son of Rome, das auch zum »Season Pass« gehört. Enthalten sind der neue Spielmodus Survival, weitere Multiplayer-Maps und ein Skin.

von Tobias Münster,
17.02.2014 17:08 Uhr

Der Ryse-DLC »Mars' Chosen Pack« erscheint am 28. Februar.Der Ryse-DLC »Mars' Chosen Pack« erscheint am 28. Februar.

Wie Microsoft und Crytek auf Xbox.com bekannt geben, erscheint am 28. Februar der nächste DLC für Ryse: Son of Rome. Bei dem »Mars' Chosen Pack« soll es sich um das bislang »ehrgeizigste und inhaltsstärkste Add-On« für den Xbox-One-exklusiven Actiontitel handeln.

Damit wird der neue Multiplayer-Modus Survival eingeführt, in dem sich zwei Gladiatoren Endlos-Wellen von Gegnern stellen. Ihre Lebensenergie sinkt dabei stetig, wird allerdings über Kills und Exekutionen aufgefrischt.

Mit »Firestorm« und »Dockyard« finden zudem zwei neue Karten Einzug ins Spiel, die extra für den Survival-Modus gefertigt wurden. Außerdem unterstützt die Spielvariante eine überarbeitete Version von »Courtyard«. Dann enthält das »Mars' Chosen Pack« noch die Maps »Pyramid« und »Obelisk«, bei denen es sich um ägyptische Szenarien für den Arena-Modus handelt. In der Galerie unter dieser Meldung gibt es Screenshots der neuen Karten zu sehen.

Mit »the Legionary« enthält die Download-Erweiterung außerdem einen neuen Skin, der im Multiplayer-Modus von Ryse: Son of Rome verwendet werden kann.

»Mars' Chosen Pack« gehört zum »Season Pass« von Ryse. Der DLC soll über den Xbox Store aber auch einzeln für 8,99 US-Dollar (etwa 6,50 Euro) verkauft werden.

Zu der Ankündigung von »Mars' Chosen Pack« stellt Microsoft auch in Aussicht, dass morgen, am 18. Februar eine Rabattaktion von Ryse: Son of Rome im Xbox Store beginnt. In den USA soll der Download dann 39,99 US-Dollar (etwa 30 Euro) kosten. Aber es fehlt noch an Angaben für Europa. Vom 25. bis zum 27. Februar sollen die DLCs preisgesenkt angeboten werden.

Ryse: Son of Rome - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.