Obwohl das Samsung Galaxy S24 bereits draußen ist, ist sein Vorgänger mit 5G und 120Hz-AMOLED Display noch immer die bessere Wahl!

Teure Flagschiff-Handys zu Release zu kaufen lohnt sich mittlerweile kaum noch. Das Samsung Galaxy S23 war nun über ein Jahr das High-End Smarthpone des Handyherstellers und ist nun schon für unter 700€ zu haben.

Von wegen alt! Mit der Veröffentlichung vom Galaxy S24 ist das Galaxy S23 nur noch attraktiver geworden. Von wegen alt! Mit der Veröffentlichung vom Galaxy S24 ist das Galaxy S23 nur noch attraktiver geworden.

Bei MediaMarkt startet heute ein neuer Service, auf den Amazon neidisch sein dürfte: die Sofortlieferung per Uber. Innerhalb von nur 90 Minuten werden die bestellten Artikel an die gewünschte Adresse geliefert - ein schneller Service für alle, die sich neue Hardware, die neusten Spiele oder das brandneue Handy schnell und bequem nach Hause holen wollen. Solange die Lieferadresse im Liefergebiet liegt, ist eine schnelle Zustellung garantiert.

Hier geht's zum Galaxy S23 mit Uber Sofortlieferung

Das Galaxy S23 bleibt eine Top-Wahl

Auch wenn das Samsung Galaxy S24 bereits als das neue Flaggschiff angepriesen wird, ist das Galaxy S23 immer noch eine sehr attraktive Option, vor allem wenn man bedenkt, dass der Preis deutlich günstiger ist. Warum sollte man mehr als 1000 Euro für ein High-End-Handy ausgeben, wenn man mit dem S23 eine ähnliche Ausstattung für deutlich weniger Geld bekommt?

Das Galaxy S23 bietet dank des Snapdragon 8 Gen 2 Prozessors und 8 GB RAM eine erstklassige Leistung. Spiele sind ein Kinderspiel und der 256 GB große Speicher bietet genug Platz für unzählige Dateien. Das schlichte und dennoch edle Design des S23 wird von vielen geschätzt und der Akku mit einer Kapazität von 3900 mAh ermöglicht eine beeindruckende Laufzeit von rund 13,5 Stunden.

Das Samsung Galaxy S23 ist bei gleicher Ausstattung in vier verschiedenen Farben erhältlich. Das Samsung Galaxy S23 ist bei gleicher Ausstattung in vier verschiedenen Farben erhältlich.

Schaut euch hier das High-End Galaxy S23 an

Ein weiterer Pluspunkt des Galaxy S23 ist das hochwertige Display. Mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz und einer gestochen scharfen FHD+ Auflösung wird jedes Bild zum visuellen Genuss. Die Triple-Kamera des S23 ermöglicht beeindruckende Aufnahmen auch bei Nacht und kann sogar Videos in 8K-Auflösung mit 30 FPS aufnehmen.

Insgesamt ist das Samsung Galaxy S23 eine hervorragende Wahl für alle, die ein leistungsstarkes Smartphone zu einem erschwinglichen Preis suchen. Aktuelle Angebote und Sonderaktionen wie die Sofortlieferung innerhalb von 90 Minuten per Uber bei MediaMarkt machen den Kauf noch attraktiver.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GamePro je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.