Sea of Thieves - Wann kommt unser Test?

Das Piratenspiel Sea of Thieves ist gestartet, wir schippern fleißig über die virtuelle See. Bis zum fertigen Test dauert es allerdings noch ein wenig, wir verraten euch, wann ihr mit Review und Wertung rechnen könnt.

Unser Test zu Sea of Thieves lässt noch ein wenig auf sich warten. Unser Test zu Sea of Thieves lässt noch ein wenig auf sich warten.

Update vom 26.03.2018
Unser Test zu Sea of Thieves ist mittlerweile online, ihr findet ihn hier.

Microsofts Piratenspiel Sea of Thieves für die Xbox One und den PC ist am 20. März erschienen. Weltweit können nun Hobbypiraten die Segel setzen und auf Schatzsuche gehen. Die Unentschlossenen unter euch warten womöglich noch auf unseren Test samt Wertung zu Sea of Thieves. Bis zu dem wird es allerdings noch ein wenig dauern.

Zunächst möchten wir nämlich noch in Ruhe die Inselwelten erkunden, Aufträge für alle drei Fraktionen im Spiel erledigen und ein bisschen ergründen, wieviel spielerisches Fleisch auf den Sandbox-Knochen des Titels steckt.

Unsere ersten Eindrücke nach mehr als zehn Stunden mit dem Spiel sind ein wenig gemischt. Einerseits begeistert das Zusammenspiel mit anderen sowie die tolle Technik, die Schatzssuche nutzt sich aber schnell spürbar ab.

Test + Wertung Anfang nächster Woche

Der fertige Test mit Wertung für Sea of Thieves erscheint voraussichtlich Anfang der nächsten Woche. Bis dahin legen wir euch unseren Eindrucks-Artikel zur fertigen Version des Spiels ans Herz und helfen euch hier mit den Fehlermeldungen, die im Spiel auftauchen können.

Spielt ihr bereits Sea of Thieves? Wie ist euer Eindruck?

Sea of Thieves - Launch-Trailer zum Piratenspiel. Video starten 1:35 Sea of Thieves - Launch-Trailer zum Piratenspiel.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.