Shenmue 3 - Action-Adventure nicht auf der E3 zu sehen

Der Entwickler Ys Net wird das Action-Adventure Shenmue 3 definitiv nicht auf der diesjährigen E3 zeigen. Stattdessen will sich das Team auf die Arbeiten an dem Spiel konzentrieren.

Shenmue 3 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht zu sehen sein. Shenmue 3 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht zu sehen sein.

In der jüngeren Vergangenheit war es rund um das Action-Adventure Shenmue 3 ziemlich ruhig geworden. Das wird sich auch bei der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht ändern. Wie der Entwickler Ys Net jetzt auf der offiziellen Kickstarter-Seite bekannt gegeben hat, will sich das Team im Juni vollständig auf die Arbeiten an dem Spiel konzentrieren und hat somit keine Zeit, um Messen oder Ausstellungen zu besuchen - inklusive der E3.

Mehr:Days Gone - PS4-Exklusivspiel mit "großem Auftritt" auf der E3 2017

Allerdings will Ys Net monatliche Updates zum jeweils aktuellen Entwicklungsstand von Shenmue 3 veröffentlichen, um die wartenden Fans auf dem Laufenden zu halten. Einen konkreten Release-Termin für das Action-Adventure gibt es noch immer nicht.

Shenmue 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.