Skyrim - Bethesdas Open World-Abenteuer offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Die Spekulationen und mutigen Prognosen haben sich bewahrheitet: Skyrim wird für Nintendo Switch erscheinen, wie Bethesda im Rahmen der Switch-Präsentation angekündigt hat.

von Dom Schott,
13.01.2017 10:20 Uhr

SkyrimSkyrim

Völlig überraschend ist die Neuigkeit nicht, doch hat uns bisher noch die offizielle Bestätigung gefehlt: Skyrim wird tatsächlich für Nintendo Switch erscheinen, wie Todd Howard im Namen von Bethesda während der Switch-Präsentation verkündet hat. Während seines kurzen Auftritts erklärte Howard, wie sehr er sich über die erste mobile Version von Skyrim freue.

Die Präsentation machte allerdings nicht klar, ob die HD-Neuauflage von Skyrim oder das Originalspiel auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird. Auch der Release-Termin des Spiels ist noch immer nicht bekannt.

Die Nintendo Switch erscheint am 3. März 2017, alle relevanten Infos findet ihr in unserem Übersichtsartikel.

Werdet ihr Skyrim auf der Nintendo Switch und unterwegs spielen?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.