Die besten Xbox-Live-Arcade-Spiele 2012 - Unsere Top 10-Titel für XBLA

Weihnachtszeit ist Listenzeit: In unserem Jahresrückblick verraten wir euch, welche zehn Titel ihr euch spätestens jetzt für die Feiertage schnappen sollt. 2012 war, das schicken wir gleich mal vorweg, ein grandioses Jahrgang im XBLA-Marktplatz.

von Patrick Mittler,
23.12.2012 15:06 Uhr

Fez
Genre: Adventure
Release: 13.04.2012

Skullgirls

Skullgirls – Trailer zum 2D-Prügler ansehen Skullgirls – Trailer zum 2D-Prügler ansehen

Den Anfang im Reigen machen die schlagkräftigen Amazonen aus Skullgirls . Das Beat’em Up ist eine klasse Alternative zu Vollpreisprüglern, leidet aber mittlerweile online unter Spielerschwund und wird auch nicht mehr sonderlich unterstützt (auf neue Kämpferinnen warten wir wahrscheinlich vergeblich). Wenn ihr euch aber ein paar Kumpels vor den Fernseher holt, macht das nichts. Die Kollegen werden dann nicht nur von der feinen Comic-Grafik und den ausgeflippten Charakterdesign der dreschenden Damen begeistert sein, sondern wohl auch vom verflixt ausgefeilten Kampfsystem. Mit dem ersten Patch gibt’s nun zumindest Move-Listen – damit können sich nun auch Anfänger in die komplexen Kampfmuster der Totenkopf-Girls einarbeiten.

Skullgirls - Test lesen

Alle 47 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...