SpecOps: The Line - Multiplayer-Beta - Testlauf auf der Xbox 360

Take Two kündigt Xbox 360-exklusive, geschlossene Beta zum neuen Kriegsspiel an.

von Denise Bergert,
19.07.2010 10:29 Uhr

Publisher Take Two hat heute eine Multiplayer Beta zu SpecOps: The Line angekündigt. Der Testlauf wird vorerst exklusiv auf Micosofts Xbox 360 stattfinden. Um einen der limiterten Keys könnt ihr euch auf der offiziellen Website zum Spiel. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sowie ein Mindestalter von 18 Jahren. Wann die Mehrspieler-Beta beginnt, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist noch unklar, ob auch PlayStation 3- oder PC-Besitzer zu einem späteren Zeitpunkt Probe spielen dürfen.

SpecOps: The Line erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2010 für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Europa. Ein konkreter Release-Termin steht noch aus. Der Titel will es mit der starken Konkurrenz aus dem Hause Activision aufnehmen und verfrachtet euch in einen High-Tech-Krieg nach Dubai.

» Vorschau zu SpecOps: The Line auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.